Neue Ideen fuer den Garten?

Gestaltungsideen, Gärten nach Feng Shui, Bepflanzung, Erdbau, Planung, Fragen zur Gartenpflege,...

Moderator: Christian

Neue Ideen fuer den Garten?

Beitragvon Synthese » 06 Dez 2022, 14:04

Hallo zusammen,

ich habe einen recht minimalistisch bepflanzten Garten, der noch etwas Deko vertragen koennte. Dazu suche ich noch gute Ideen und passende Shops. :)
Wo bekommt ihr eure Gartendeko- und moebel meistens her? Im Bauhaus habe ich nichts gefunden, was mir gefallen haette. Die Auswahl dort war irgendwie mal besser.
Mittlerweile muss man anscheinend wirklich immer online suchen.

Gruss
Synthese

Re: Neue Ideen fuer den Garten?

Beitragvon Trauerweide » 08 Dez 2022, 13:13

Hallo,

meine letzte Anschaffung war ein Mosaiktisch, den ich in meiner Leseecke im Garten platziert habe.
Wenn du noch ein buntes Highlight im Garten haben moechtest, ist dieser Tisch perfekt. :)
Darauf kann man auch gut einen bepflanzten Topf stellen oder anderes, was man im Garten betonen moechte.
Mittlerweile bestelle ich gerne bei Fischers-Lagerhaus, auch den genannten Mosaiktisch: https://www.fischers-lagerhaus.de/moebe ... aiktische/
Die haben sogar Filialen in ganz Deutschland, falls du dir mal vor Ort einen Eindruck machen willst.
Man merkt, dass das Sortiment viel Importware umfasst, weil man eher ungewoehnliche Moebelstuecke findet.
Mir persoenlich gefallen solche Moebel am besten, egal ob in der Wohnung oder im Garten.

HG
Trauerweide

Zurück zu Gartengestaltung