Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Leuchten für den Garten

Leuchten für den Garten

Neuigkeiten, Smalltalk, Themen die in keines der anderen Foren passen,...

Moderator: Christian

Leuchten für den Garten

Beitragvon selma » 04 Mär 2024, 08:36

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich plane, meinen Garten neu zu gestalten und möchte dabei auf Außenleuchten setzen, um sowohl eine schöne Atmosphäre zu schaffen als auch aus Sicherheitsgründen gut beleuchtete Wege zu haben. Ich bin auf der Suche nach langlebigen und energieeffizienten Lösungen, die sich harmonisch in das Gartenbild einfügen. Ich möchte auch meinen Energieverbrauch minimieren, daher sind LEDs meine erste Wahl. Die Leuchten sollten robust und wetterfest sein, um verschiedenen Wetterbedingungen standzuhalten. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen gemacht, die ihr empfehlen könnt? Gibt es Online-Shops oder Fachhändler, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
selma
 
Beiträge: 29
Registriert: 09 Okt 2019, 08:42

Re: Leuchten für den Garten

Beitragvon fepp » 05 Mär 2024, 07:50

Hey,

da kann ich dir gut weiterhelfen. Guck dich doch am besten mal hier in diesem Shop um. Da findest du eine riesige Auswahl an Aussenbeleuchtung für den Gerten. Da sind jede Menge unterschiedlicher Lampen und Leuchten dabei. Du kannst dort etwas passendes für jeden Stil finden, egal ob es eher um klassische Beleuchtung oder auch um modernere Ausstatung geht. Die Lampen sind auf alle Fälle alle robust und wetterfest, um allen Wetterbedingungen standzuhalten. Guck dich doch da mal um!
fepp
 
Beiträge: 22
Registriert: 16 Sep 2019, 08:24

Re: Leuchten für den Garten

Beitragvon selma » 27 Mär 2024, 08:56

Hallo fepp,

vielen Dank für deine Empfehlung! Es klingt großartig, dass der von dir vorgeschlagene Shop eine so breite Palette an Außenbeleuchtung bietet. Ich werde definitiv einen Blick darauf werfen und hoffe, die perfekte Beleuchtungslösung für meinen Garten zu finden, die sowohl stilvoll als auch funktional ist. Kannst du vielleicht spezifische Modelle oder Leuchtentypen nennen, die du selbst für deinen Garten verwendet hast oder die besonders empfehlenswert sind? Ich bin besonders an Lösungen interessiert, die energieeffizient sind und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du Tipps zur Installation hast oder wie man am besten die Beleuchtung im Garten plant, um sowohl Schönheit als auch Sicherheit zu maximieren.
selma
 
Beiträge: 29
Registriert: 09 Okt 2019, 08:42


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: down23 und 57 Gäste

cron